Künstler


Vita

Der Autodidakt entdeckte im Jahr 2014 seine Passion zur Malerei und experimentierte mit verschiedenen Techniken.
Auch in seinen aktuellen Werken kann man sehen, dass er gerne experimentiert und seinem Drang, verschiedene Stilrichtungen einzubringen, nachgeht. Von geometrischer Moderne über abstrakten Minimalismus bis zu Manga inspirierten Figuren, seiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Talent zum Malen könnte ihm in die Wiege gelegt worden sein, Nachforschungen haben aufgedeckt, dass Richard seine Affinität in der 4ten Generation ausübt.
Ausstellungen in der Stiftung Rotonda und dem Seniorenzentrum Jurablick gehören zu seinen jüngsten Erfolgen und auch in der Regionalen Presse wurde über seine Kunstausstellungen berichtet. Richard ist 41 Jahre alt, selbstbekennender Gadget Geek und lebt in der Nähe von Bern.



Anschrift

Richard Lutz
Dörfli 1, 3303 Jegenstorf, Schweiz


  Mail senden

© 2024 by R. Lutz
Aktualisiert am 19. Jun 2019.
Go to top